Wie kann ich Energy Drinks vermeiden zu Trinken?

9 Antworten

Mit einer Marotte, einem Laster oder einem unangenehmen Verhalten aufzuhören, fällt oft ebenso schwer wie von einer Sucht loszukommen. Ich stimme hier anderen zu, die da schreiben, solche Dinge gar nicht erst im Haushalt zu haben. Was man nicht hat, kann man nicht konsumieren! Okay, du könntest es dir zwischendurch kaufen. Aber wenn du es nicht obligatorisch mit dem Wochenendeinkauf daheim hast, machst du es dir selbst schon schwieriger und unbequemer, es zu besorgen.

Wie wäre es einfach mit Dose / Flasche zulassen? Oder am besten gleich wegkippen. Du 'musst' das übrigens gar nicht trinken. Niemand zwingt dich dazu. Wenn du das nicht möchtest, dann lass es einfach. Fördert schön die Eigendisziplin.

Denk einfach dran das du oxen pisse drinkst das is wirklich da drin

Wie kann ich mir angewöhnen mehr Wasser zu trinken (möglichst viel trinken)?

Habe mir schon abgewöhnt Cola, Energy Drinks etc. zu trinken, aber wenn ich mir angewöhnen will, mehr Wasser zu trinken, habe ich Probleme. Früher 1 Becher Wasser am Tag + Energy Drinks, Cola etc. Heute ca. 1 Liter Wasser am Tag und nur manchmal ein Glas voll Cola. Habe gehört der Körper braucht mindestens 2-3 Liter Wasser am Tag?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks sollte man trinken?

Hallo, ich habe mal gehört, das das Taurin in Energy Drinks impotent macht. Wie viel Taurin reicht dazu aus. Wie viel Red Bull muss man trinken bis man impotent ist. Wie viele Energy Drinks soll oder darf man am Tag trinken (250ml Dosen). Ich würde mich über eine Antwort freuen =) MfG Tobias

...zur Frage

Sind Energy Drinks wirklich so gefährlich und schädlich?

Neulich habe ich wieder im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass neulich jemand an Energy Drinks gestorben sein soll. Ich selbst trinke Energy Drinks sehr gerne und wollte daher fragen, ob es ein bestimmtes Limit gibt, wo man aufhören sollte diese zu trinken und ob sie wirklich derart gefährlich sind, dass man davon sogar sterben kann?!

Vielen Dank schon mal! :) Lg, Verena!

...zur Frage

Jeden Tag Energy Drinks trinken schädlich hat es Dauerschäden?

Ich bin 22und trinke so gut wie jeden Tag einen Monster ,und ich merke das ich einen erhöhten Blutdruck habe .nun will es aufhören aber meine Frage ist nach absetzen des Energy drinks ,wird mein Blutdruck dann wieder normal oder hat es auch Dauerschäden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?