Wie kann ich Energy Drinks vermeiden zu Trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einer Marotte, einem Laster oder einem unangenehmen Verhalten aufzuhören, fällt oft ebenso schwer wie von einer Sucht loszukommen. Ich stimme hier anderen zu, die da schreiben, solche Dinge gar nicht erst im Haushalt zu haben. Was man nicht hat, kann man nicht konsumieren! Okay, du könntest es dir zwischendurch kaufen. Aber wenn du es nicht obligatorisch mit dem Wochenendeinkauf daheim hast, machst du es dir selbst schon schwieriger und unbequemer, es zu besorgen.

Wie wäre es einfach mit Dose / Flasche zulassen? Oder am besten gleich wegkippen. Du 'musst' das übrigens gar nicht trinken. Niemand zwingt dich dazu. Wenn du das nicht möchtest, dann lass es einfach. Fördert schön die Eigendisziplin.

Hey, rede mal mit einem Freund oder deinen Eltern. Notfalls gehe bitte zum Arzt, Energy Drinks sind echt gefährlich!

Denk einfach dran das du oxen pisse drinkst das is wirklich da drin

Mit etwas Disziplin das zeug einfach nicht mehr trinken

Schau dir einfach das Video an. 

Was möchtest Du wissen?