Engery Drinks nüchtern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich dürfte da nicht passieren, kommt aber immer drauf an wie du die Drinks verträgst! Aber ich glaube ausser ein bisschen Magenkrummeln dürfte da nicht passieren! Versuch es halt aus! Bei mir war nie etwas und ich hab morgens um 7 Uhr schon Red Bull getrunken!

Wieso sollten Sie einen anderen Effekt auf die Gesundheit erzielen, wenn man einen leeren Magen hat? Die sind dann genauso "schlimm", als wenn du bereits was im Magen hattest und dann einen Energy-Drink trinkst ;-)

Ich selbst würde davon Probleme mit meinem Magen bekommen, zumindest wenn ich es häufiger machen würde ....

Nein, du kannst aber genau so gut einen großen Löffel Zucker essen.

Ist es schlimm Kaffee auf nüchternen Magen zu trinken?

Es ist immer ungesund, dieses Zuckerwasser zu trinken. Nicht mal Leistungssportler nehmen diesen überteuerten Mist zu sich!

Genauso schlimm und ungesund wie auf nen gefüllten Magen trinken...

schlimm ist das nicht es kann dir nur davon übel werden. prost

Was möchtest Du wissen?