Lieblingssnack oder Süßigkeit?

10 Antworten

Fast alles von Kinder Schokolade. 😋

LG

snowmo
Fragesteller

Ja liebe die sachen auch

Zu deiner Frage, junger Mann, kann ich dir nur sagen, daß ein gesunder Lebensstil und eine ausgeglichene Ernährung keinen ungesunden Süßkram benötigen. Versuche es doch stattdessen mit sonnengereiften Apfelsinen. Die sind nämlich meine Lieblingssüßigkeit ;)

Mir fallen eigentlich keine bestimmten Chips ein, weil ich sie alle liebe! Lol

Diese Schokolade

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, abnehmen, USA)
snowmo
Fragesteller

kann man die denn auch hier in deutschland kaufen ? würd die gerne mal probieren

snowmo
Fragesteller
@Alinaa873

sehr gut, gibt einen bei mir in der stadt. Schaue heute mal nach :) danke für die antwort