Lieblingssnack oder Süßigkeit?

10 Antworten

Fast alles von Kinder Schokolade. 😋

LG

snowmo 
Fragesteller
 06.03.2024, 17:35

Ja liebe die sachen auch

1

Zu deiner Frage, junger Mann, kann ich dir nur sagen, daß ein gesunder Lebensstil und eine ausgeglichene Ernährung keinen ungesunden Süßkram benötigen. Versuche es doch stattdessen mit sonnengereiften Apfelsinen. Die sind nämlich meine Lieblingssüßigkeit ;)

Mir fallen eigentlich keine bestimmten Chips ein, weil ich sie alle liebe! Lol

Diese Schokolade

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, abnehmen, USA)
snowmo 
Fragesteller
 08.03.2024, 14:46

kann man die denn auch hier in deutschland kaufen ? würd die gerne mal probieren

0
snowmo 
Fragesteller
 08.03.2024, 14:50
@Alinaa873

sehr gut, gibt einen bei mir in der stadt. Schaue heute mal nach :) danke für die antwort

1