Wie wird man Selbstbewusst?

4 Antworten

Bin ich selber und die ganzen Tips die man so kennt haben noch nicht wirklich geholfen. Aber was bei mir geholfen hat ist das ich mich so angezogen habe das ich mich wohl fühle, halt Klamotten die mit gefallen und hab dann meinen Style gefunden. Das kann ich dir so grob als Typ geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abbyy0
Fragesteller

Danke, ich find den Tipp echt gut!

Nur durch viel Praxis im Umgang mit Menschen. Arbeite im Verein, lerne zu unterrichten und Wissen weiter zu geben, soziale Kompetenz.

Bizeps ballern

Abbyy0
Fragesteller

Verstehe ich nicht