Wird man selbstbewusst, wenn man mit selbstbewussten Menschen befreundet ist?

10 Antworten

Nein. Man wird auch nicht rothaarig, wenn man mit rothaarigen Menschen befreundet ist.

doch wird man man kriegt auch sommersprossen und dei haut wird heller

@lMartinl

Nur vom anschauen , oder daneben stehen , bekommt man Sommersprossen ? Du glaubst Rothaarige stecken ihre Mitmenschen an ?

Nun , wenn dies die Wahrheit ist , dann können einige Friseure Insolvenz anmelden...Es sei denn , sie sind echte rothaarige Menschen...

Der häufige Umgang mit selbstbewussten Menschen, der kann sich unter Umständen auch auf die eigene Persönlichkeit abfärben und ergo sich auch durchaus positiv auswirken. Zwingend ist dies aber keineswegs und ergo auch negative Auswirkungen sind nicht ausgeschlossen. Das kommt dann letztendlich immer auf die jeweilige Person an, ob sie aus diesem Umgang für sich einige positive Impulse entnehmen kann oder ob das Gegenteil davon eintreten wird.

Was Du tun kannst, und dazu rate ich Dir: Schaue Dir von diesen Menschen ab, was diese tun und lerne das auch!

Fühle Dich nicht länger SCHÜCHTERN, sondern sieh zu, dass Du selbst ins Handeln kommst und dazulernst. Und genau dazu dienen solche SELBSTBEWUSSTE Menschen. Du kannst von ihnen lernen! Du kannst Dir abkucken, was sie so machen und das dann auch einfach so tun.

Denke daran, selbstbewusste Menschen haben eine Meinung und stehen zu dieser. Sie nehmen ihre Gefühle an und schämen sich nicht dafür! Sie zeigen sie offen und tragen sie nach außen........Selbstbewusste Menschen konzentrieren sich auf das, was sie wollen!!!!

Sie tun das, wozu sie Lust haben im Leben und nicht das, was andere von ihnen verlangen.

"Wird man selbstbewusst, wenn man mit selbstbewussten Menschen befreundet ist?" ......meine Antwort lautet JA.....Sie ziehen dich positiv mit.

Ich finde das kommt drauf an wie gut man mit ihnen befreundet ist. Wenn es nur so oberflächlich ist dann kann einem das schon ziemlich runterziehen. Aber bei guten Freunden ist es was anderes. Die können dir auch Tipps geben und so.

Man kann sich auf eine gewisse Art selbstbewusster fühlen, Aber es kann auch genau das Gegenteil passieren. Man kann sich von den Freunden unterdrückt fühlen. Ist immer unterschiedlich.