Würde mich viel Geld selbstbewusster machen?

1 Antwort

Ein Teil was du sagst stimmt und würde ich auch zu stimmen, aber warum sagst du nicht einfach jetzt deine Meinung in deren Gesichter, ich meine klar kannst du noch auf sie angewiesen sein, aber deine Meinung zu sagen ist gut. Aber nur wegen Geld selbstbewusst zu sein hält nicht lange, wenn du viel Geld hast und dann finanziell von diesen Menschen unabhängig bist wird es doch auf längerer Sicht glücklich machen ? So klar wenn du endlich nicht mehr auf sie angewiesen bist und sie aus deinen Leben quasi „bannen“ kannst ist es erstmal ein gutes Gefühl und danach, macht Geld dich dann noch weiterhin glücklich oder selbstbewusst?

gurkenwasser184
Fragesteller

Ganz einfach, weil ich mich noch für andere verbiegen muss und das müsste ich mit viel Geld nicht mehr