Als cultural representative in Walt Disney world Orlando arbeiten?

1 Antwort

Auf jeden Fall das Interview machen. Dümmer wird man dabei nicht.

Schon allein, dass Disney dir ein Arbeitsvisum sponsern würde, macht den Job zu etwas Besonderem.

Jeder kann seine „feminine Richtung“ entdecken und nein, dort arbeiten auch viele Männer. Allerdings solltest du offen sein und deine Vorurteile, was die Rollen angeht fallen lassen. Mäuse können nicht sprechen, Enten auch nicht.

Es geht um Phantasie und Rollen. Um viel Geld natürlich auch.