Reise nach Walt Disney World Orlando?

3 Antworten

Online vorher - so früh wie möglich. In den Sommerferien ist da Hochsaison. Kann gut sein, dass es ansonsten ausverkauft ist. Anstehen werdet ihr so oder so (Genie+ (siehe unten) ist zu empfehlen).

Hole dir die My Disney Experience App. Da drin kannst du Genie + und dann Lightning Lanes buchen. Ansonsten kannst du auch Lightning Lanes separat für ausgewählte Fahrgeschäfte kaufen.

Ansonsten würde ich aber preislich mal schauen. Bei den Disney Hotels hast du halt schon viele Vorteile und bei den Preisen sind die Tickets mit drin. Bei Hotels außerhalb das du weniger Vorteile und musst die Tickets noch dazurechnen. Bonnet Creek ist nah dran, da gibt es einige Hotels. Ansonsten soll auch das Hilton Orlando Buena Vista Palace gut sein, das kann man wohl mit der Disney App verlinken und gilt dann als „on-Site“ Gast.

Wenn möglich kaufe ich Tickets, egal wofür, immer vorab online. Das spart viel Zeit.

Als ich damals (Jahr 2000) in Orlando war, habe ich in einem Motel übernachtet.

Gotthelpme 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 16:32

vorher heißt: in D kaufen , oder besser in USA online vorher ?

sleepingbeautyy  10.01.2025, 16:56
@Gotthelpme

Spielt keine Rolle. Der Preis verändert sich dadurch nicht. Würde gleich in DE, dann hast du sie fix.