Warst du schon mal in der Walt Disney World?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein da war ich (noch) nicht. 58%
Ja da war ich schon. 42%

4 Antworten

Ja da war ich schon.

Waren 2019 da. Haben die Tickets soweit ich noch weiß bei Disney selber gekauft, aber online von deutschland aus. Waren nur einen Tag im Magic Kingdom. Anfahrt mit dem Auto, parken war recht teuer. Kein FastLane-Pass. Für uns hat es gereicht. Das Feuerwerk am Ende war schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja da war ich schon.

Das Walt Disney World Resort bietet ein einzigartiges Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Es gibt aufregende Attraktionen, Live-Shows, Restaurants, Unterhaltung und ein einmaliges Shopping-Erlebnis. Es gibt auch viele Wasseraktivitäten, einschließlich eines Wasserspielplatzes und verschiedener Wasserfahrten. Es gibt Themenparkattraktionen für den Einzel- und Familienbesuch, und alle Besucher können auch speziell aufgestellte Festivals und Feiertage erleben. Ob Sie ein weites Abenteuer oder eine private Zeitfindung suchen, im Walt Disney World Resort gibt es etwas für jeden Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.
Ja da war ich schon.

Ja. Ist aber so lange her, dass es da weder Wartezeiten (waren natürlich auch nicht an einem Wochenende dort) noch Genie oder Lightning Lane gab.

Ja da war ich schon.

1981 war das... lange ist's her.