Was haltet ihr von Amerika?

16 Antworten

Ich mag die USA sehr, war bisher aber leider erst einmal dort im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Landschaftlich grandios.

Gibt n paar nette Amis aber halt auch viele, viele Hohlköppe.

Fast wie bei uns. 😄

Landschaft ist super schön und auch von der Freundlichkeit und Offenheit sind die Amis uns Deutschen deutlich voraus.

Dort hin ziehen würde ich nicht, es sei denn z.b. als Auslands Einsatz meiner Firma in Deutschland.

Die Gegend sieht auf den Bildern eigentlich immer sehr schön aus.

Ich mag die USA 🇺🇸

war schon 7 mal dort ✨

Aladin86  20.07.2022, 21:17

Boah 7 mal schon 😮 Ich war 2 mal dort und beide male in Florida 😁

Aladin86  20.07.2022, 21:21
@cartacombia

Bist du schon vergeben? Sag bitte ja! Dann kann ich besser schlafen 💤

cartacombia  20.07.2022, 21:22
@Aladin86

Nope 👎

nicht mehr, haben uns vor 4 Wochen oder so getrennt :(

Aladin86  20.07.2022, 21:26
@cartacombia

Ich werde dich trösten! Bin gross und stark und ich muss mir seit meiner Kindheit anhören, das ich hübsch sei! Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen! Ausserdem verfüge ich auch über mehrere Häuser und noch dazu hab ich adlige Vorfahren! Darf ich dich besser kennenlernen?

Aladin86  20.07.2022, 21:29
@cartacombia

Ich bin Jahrgang 86 aber alle schätzen mich so 8-10 Jahre jünger! Das liegt am vielen Grüntee den ich schon seit Jahren trinke 😉 Kein Witz! Grüntee verlangsamt den Alterungsprozess und das ist sogar bewiesen 😁