Wart ihr schonmal in den USA?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja (wo?) 63%
Nein 33%
Will ich nie hin (wieso?) 4%
Ist geplant (wohin?) 0%

14 Antworten

Ja (wo?)

Ein paar Mal. Einmal eine Woche Miami. Dann kam der Ostküstenroadtrip von New York nach Key West. Dann ein Vor-Weihnachtsurlaub in New York. Letztes Jahr haben wir dann die Westküste bereist - von San Francisco runter bis Los Angeles und dann ins Innere nach Las Vegas. Überall mit Zwischenstops und Übernachtungen.

Ja (wo?)

Bei Verwandten in Illinois und Wisconsin und auch schon bei den Niagara Falls, im April gehts nach NYC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Ja (wo?)

Schon 7 mal bisher...

2 mal Kalifornien, 2 mal Florida und 3 mal New York.

Im Juli wieder nach New York

Ja (wo?)

New York, Florida usw...

War eig schon fast überall XD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.
Ja (wo?)

Rundreise durch Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah mit den typischen Hotspots