Warst du schonmal in den USA 🇺🇸?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war 12 mal da, zuletzt allerdings 2004. Danach wurde ich Asien-Fan und bin seit dem jährlich in Thailand.

Dennoch, USA hat mich beeindruckt und denke gerne daran zurück, hab mir jedes Mal ein Auto gemietet und bin durch die Lande gefahren. NY, Los Angeles, San Francisco (2 x), Las vegas (6x), Bryce Canyon, Grand Canyon, Monument Valley, Yellowstone, Death Valley, Mesa Verde, Miami, Fort Lauderdale, Chicago, Detroit, Portland, Seattle, San Diego, Key West, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ja

Schüleraustausch. Erst vier Tage in Chicago, dann in der Gastfamilie in Indianna. Ich vermisse die Deep Dish Pizza von Chicago, bin aber froh, dass es mittlerweile Reeces in Deutschland gibt. Und hoffentlich bekomme ich es auch wieder hin, Kontakt zu meiner Gastfamilie zu bekommen. Es war schön da und ich war sogar ein paar mal in der High School. Davor konnte ich mir unter dem Begriff "Animal Class" nichts vorstellen. Und ich wusste auch nicht, dass man in den USA die Ausbildung Quasi an der Highschool macht und zuvor hatte ich auch noch nie gesehen, wie ein Haus auf einem Anhänger durch die Gegend gefahren wird oder wie die Amish leben. Es war interessant

Nein

Und es zieht mich auch nichts dorthin.

Nein

Ich wollte immer mal hin, habe meine Meinung jedoch nach dem Konsum diverser YouTube-Videos deutscher Auswanderer, die in die USA gingen und dort "berichten", revidiert.

Vielleicht irgendwann mal ein oder zwei Wochen.

Ja

2018 mit meinem Sohn - erst eine Woche L.A. mit Hotel direkt am Santa Monica-Pier.

Dann 1,5 Wochen in Arizona bei Freunden. Zwischendurch drei Tage Las Vegas.

Ebenfalls haben wir in Huntington Beach das Grab vom Kindsvater besucht, der ist in den USA verunglückt und dort bestattet worden. Das war eigentlich der Hauptgrund des Besuches.