USA. ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, war da schon 50%
War noch nie da und will ich auch nicht 44%
Nee, war noch nicht da, will aber mal da hin 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War noch nie da und will ich auch nicht

Ich war da noch nie und werde auch nie hingehen. "Amiland" reizt mich nicht

Meine Reiseziele sind andere.

Roharbeiter
Fragesteller

Welche?

Hexle2  17.08.2023, 13:49
@Roharbeiter

Danke fürs Sternchen und um Deine Frage zu beantworten (sorry dass es so spät ist), ich liebe Asien und war dort auch schon mehrmals. Ebenso Mittelamerika/Südamerika (Kuba, Dom-Rep, Mexico, Venezuela) wo ich auch öfter war

Ja, war da schon

Bin Canadier. Wenn ich zu Hause bin fahre ich öfter rüber (ca 6/6 Monate,/Jahr hier und zu Hause). Kenne durch Leistungssport etc viele.Leute dort.

Da auch Fan und Traveler fahren wir oft mal zu Spielen, Urlaub, Freunde besuchen. Nehme auch dt. Freunde mit. Gibt alle Klima/Vegetationszonen, nie langweilig.

Würde ich aus meinem Land geschmissen wäre die Wahl ziemlich klar. Nur nicht den genauen Platz weil es viele tolle Orte gibt:'-) Lohnt sich absolut hinzufahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Ja, war da schon

Ich war schon mehrmals da und werde sicherlich noch mehrmals hinreisen.

Ja, war da schon

Wurde dort geboren und war da auch schon mal im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – US-Amerikaner
Ja, war da schon

War schon öfter da und werde auch wieder dahin