USA-Reise?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, da mal wieder hin zu wollen.

Die aktuelle politische Situation, ständige Provokationen in vielen bereichen von Trump aber auch was innenpolitisch passiert (z.B. Thema Rechte von Frauen) motiviert mich aktuell nicht, dort hin zu wollen und sie mit meinem Geld zu unterstützen.

Von daher die Welt ist groß, ich reise erstmal lieber an andere Orte.

Nein, ich liebe die USA noch genauso und möchte auch weiterhin auswandern.

Eine USA Reise habe ich derzeit aber aus finanziellen Gründen leider nicht geplant.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ich habe derzeit keine Reisepläne, die in diec USA führen.

Hätte ich solche Pläne, würde ich ohne weiteres reisen. Für irgendwelchen kindischen "Boykott" gebe ich mich nicht her, das überlasse ich verbohrten Linken.

Hallo,

nicht wirklich. Ich hatte es vorher nicht vor und jetzt eben nur noch etwas weniger.

Mich reizen Städte wie NY oder LA sowieso nicht... daher würde es mir auch leicht fallen, eher den etwas wilderen Teil Nordamerikas zu wählen, wenn ich schon dahin möchte: Kanada

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Nein, zu spaet. Wir sind vor 2 Jahren in die USA gezogen. Seitdem liegen meine Reiseplaene ausserhalb der USA auf Eis. Wer weiss, ob ich wieder reinkaeme.

Kann Jedem, der z. Zt. in die USA reisen moechte nur raten, aeussert vorsicht zu sein, was er/sie denn so auf sozialen Medien postet. Vance hat zwar die Meinungsfreiheit in Europa kritisiert, aber was schert das die Amerikaner im umgekehrten Fall.