USA Urlaub trotz ohne Arbeit?

2 Antworten

Nein, das ist kein Problem sofern du genug Geld für die Reise nachweisen kannst (Rechne mit ca 100$ pro Tag Richtwert). Wenn du bei der Einreise gefragt wirst, antworte wahrheitsgemäß aber erwähne auch, dass du bereits einen neuen Job hast und diesen ab … anfängst.

Nein, interessiert niemanden.

NoLies  08.10.2023, 19:17

Nicht so ganz richtig. Bei der Einreise kann man schon nach seinem job gefragt werden. Wird dann aber ggf. etwas mehr kontrolliert. Sofern man dann aber genügend Finanzen nachweisen kann, ist das kein Problem.