Einreise in usa esta?

2 Antworten

  • jup, jeder beantragt sein eigenes esta
  • genau, einfach vom hotel eintragen. wir haben damals n roadtrip gemacht und daher halt des hotel eingetragen wo wir die erste nach verbracht haben. die vorgaben im formular sollten da eigentlich eindeutig sein wie man was wo rein schreibt
  • getrennt vorgehen.

Getrennt vorgehen? Okey supi müssen wir bescheid geben, dass wir zsm reisen?

  • wir beantragen getrennt esta oder, da wir halt zsm fliegen?

Getrennt

  • bei Kontaktadresse/Unterkunft tragen wir die Adresse vom Hotel ein oder und wie gibt man die adresse vom hotel auf englisch/amerikanisch ein da gibt es unterschiedliche wege oder?

Ja, Adresse vom Hotel, steht auf der Buchungsbestätigung

  • und bei der Passkontrolle können wir gemeinsam vorgehen oder immer getrennt in usa?

Geht am besten hintereinander, aber nicht zusammen zum IO. Ihr seid nicht ein Haushalt, kann zu etwas Verwirrung führen. Grundsätzlich reist aber jeder für sich ein und die Entscheidung wird individuell vom IO getroffen.