ESTA: Spätere Einreise in die USA problematisch?

2 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Du gibst bei Esta garkein Einreisedatum an. Das Esta ist ab Ausstellung 2 Jahre gültig und du kannst so oft und wann du willst damit einreisen. Am Ende entscheidet sowieso immer der immigration officer ob du einreisen darfst.

JuiceandGin
Fragesteller

Top, das wollte ich wissen.

Vielen Dank für deine Antwort :)

ESTA ist 2 Jahre gültig und berechtigt grundsätzlich zu beliebig vielen Einreisen innerhalb dieses Zeitraums. Also ob du morgen und/oder erst in 23 Monaten einreist, spielt keine Rolle.

Wenn man öfters über ESTA einreist, muss man sich jedoch auf ausführlichere Befragungen gefasst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuiceandGin
Fragesteller

Same here.

Vielen Dank für deine Antwort :)