Braucht man für einen Flug von Hawaii nach Los Angeles ein neues ESTA/Visum?

4 Antworten

Nein, das ist ein Inlandsflug von Hawaii nach L.A.

ABER: ESTA ist kein Visum. Es ist genau das Gegenteil, nämlich die Erlaubnis, ohne Visum in die USA zu reisen.

Über die tatsächliche Einreise, entscheidet immer der Officer am Point of Entry.

Nein, ist ja auch ein Inlandsflug.

ESTA wird bei der Einreise in die USA, am ersten Flughafen gecheckt

Nein, ESTA ist bis zu 2 Jahren gültig, also auch mit Auslandsflug und wieder zurück kommen, bräuchtest du kein neues.

Nein. Brauchst du nicht. Nur musst du in den USA zwischenlanden. Seattle, San Francisco und LA sind für Hawaii beliebte Umsteigeplätze