Kostet es den Notruf in den Gesamten USA anzurufen?

3 Antworten

Hallo

Der Notruf ansich nicht aber die damit entstehenden Kosten wie Anfahrt etc würden dir in Rechnung gestellt werden

112 funktioniert nicht und 911 muss auch nicht funktionieren, denn dein Datentarif gilt nur für Deutschland.

Lässt du deine Datenoption in den USA angeschaltet wirst du dich über die immens hohe Rechnung freuen.

Der Anruf 911 sollte aber kostenlos sein und funktionieren.

Die Kosten, die durch den Anruf entstehen, also die Ambulanz, der Arzt, etc wird extrem teuer und muss von dir privat bezahlt werden. Eine Versicherung ist mehr als angeraten.

Weis nicht Wie es in den USA ist. Aber in Deutschland kostet es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung