Themen für ein Referat über Walt Disney

2 Antworten

Teile doch das Thema "Disney Movies" in mehrere Themen. Z.B. Schneewittchen, der erste abendfüllende Zeichentrickfilm. Die Filmreihe Silly Symphonies, die Micky Maus Filme, das Experiment Fantasia... usw. Mary Poppins wäre auch ein lohnendes Thema.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema

walt disneys freunde: werner von braun und die McDonalds brüder xDDD.

walt disney - ein rechtsradikaler?

disney filme und sexismus

dann habt ihr am ende auch was zum diskutieren....