Gibt es Disney-Zeichentrickfilme, in denen nicht gesungen wird?

4 Antworten

Findet Nemo, findet Dori, Cars 1-3

Ich glaube nicht, dass so ein Detail in einem Referat verlangt wird.

In Fantasia wird genaugenommen nicht gesungen, aber da läuft die ganze Zeit klassische Musik.

Bei einigen der neueren Filme wird nicht gesungen (außer im Abspann), beispielsweise bei Atlantis, Ralph reichts oder Baymax.

Auch bei den Dinosauriern nicht - das ist aber kein herkömmlicher Animationsfilm, sondern mit echten Hintergründen kombiniert.

Bei Lilo und Stitch singt keine der Figuren, aber es gibt ein paar Szenen, die mit gesungenen Liedern (u.a. mit Elvis-Liedern) unterlegt sind. Beim Schatzplaneten und Bolt gibt es auch so eine Szene, und bei Bernhard und Bianca - da gibt es noch ein kurzes Lied, das in der Versammlung der Hilfsgesellschaft gesungen wird. Und bei Berhard und Bianca im Känguruhland singt der Albatros mal kurz bei einem Lied im Radio mit. Bei Taran und der Zauberkessel versucht eine Figur ein Lied zu singen, aber nur ganz kurz und ohne Orchester. Aber Musicals, wo die Figuren in Gesang aubrechen sind das alle nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema

Soweit ich weiß nein.
Weil ja auch extra für jeden Film ( egal ob animiert oder real) Komponisten verpflichtet werden.
Außerdem gehören zu jedem Disney Film Songs. Ist einfach so !

Hey ....also ich denke das es keine gibt..und das ist auch der Grund dafür das es nicht viele gibt die es gerne schauen..

Thinkerbelle  09.01.2016, 17:35

Das ist Unsin, es gibt sehr viele, die Disney-Filme gerne schauen! Die sind jedes Jahr unter den erfolgreichsten Filmen im Kino, und auch im Fernsehen erzeilen sie meist hohe Einschaltquoten.