Gibt es Disney-Zeichentrickfilme, in denen nicht gesungen wird?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass so ein Detail in einem Referat verlangt wird.

In Fantasia wird genaugenommen nicht gesungen, aber da läuft die ganze Zeit klassische Musik.

Bei einigen der neueren Filme wird nicht gesungen (außer im Abspann), beispielsweise bei Atlantis, Ralph reichts oder Baymax.

Auch bei den Dinosauriern nicht - das ist aber kein herkömmlicher Animationsfilm, sondern mit echten Hintergründen kombiniert.

Bei Lilo und Stitch singt keine der Figuren, aber es gibt ein paar Szenen, die mit gesungenen Liedern (u.a. mit Elvis-Liedern) unterlegt sind. Beim Schatzplaneten und Bolt gibt es auch so eine Szene, und bei Bernhard und Bianca - da gibt es noch ein kurzes Lied, das in der Versammlung der Hilfsgesellschaft gesungen wird. Und bei Berhard und Bianca im Känguruhland singt der Albatros mal kurz bei einem Lied im Radio mit. Bei Taran und der Zauberkessel versucht eine Figur ein Lied zu singen, aber nur ganz kurz und ohne Orchester. Aber Musicals, wo die Figuren in Gesang aubrechen sind das alle nicht.

Soweit ich weiß nein.
Weil ja auch extra für jeden Film ( egal ob animiert oder real) Komponisten verpflichtet werden.
Außerdem gehören zu jedem Disney Film Songs. Ist einfach so !

"Taran und der Zauberkessel" fällt mir da als Beispiel ein.

Hey wieso hasse ich Disney Filme?

Mich stört es immer so viel Gesang und Kitsch, unrealistische Situationen...

Immer nach dem gleichen Prinzip.

Wieso regt es mich so auf ?

~Lena

(Wir werden von nun an die Namen dazu schreiben, damit es nicht mehr zu verwirrungen kommt)

...zur Frage

Einleitung Walt Disney Referat?

Hallo! Ich muss in einer Woche ein 10 Minuten langes Referat über Walter Disney halten. Meine Frage ist nun ob irgendjemand eine gute Idee für einen interessanten Einstieg hat. Andere Tipps zum Referat sind natürlich auch willkommen. LG Jonas

...zur Frage

Themen für ein Referat über The Walt Disney Company?

Muss für die Berufsschule ein Refarat über Disney machen, hänge aber seit heute Vormittag extrem und komme nicht weiter. Mir fehlen weiter Sachen über die ich berichten kann. Bis jetzt habe ich: - The Walt Disney Company (Allgemeines) - Walter Disney - Erläuterung der Top 5 Disney Filme - Micky und seine Entwicklung

Das Refarat muss mindestens 20 Minuten lang sein und bis jetzt reicht das noch nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Schwerpunkt von Walt Disney?

Hallo und zwar habe ich eine Frage ich muss ein Referat über Walt Disney halten und muss einen Schwerpunkt finden doch der Schwerpunkt darf nicht sein Leben sein habt ihr ein paar Ideen?
Danke :-)

...zur Frage

schönster disney film?

mich würde mal interessieren, welcher euer persöhnlicher lieblingsfilm von walt disney ist und welchen ihr mir empfelen könnt :) welcher film hat die schönste "love-story" ?

...zur Frage

Walt Disney Horizont Verlag ?

Hallihallo,

ich habe ein kleines "großes" Anliegen, es gab damals von Walt Disney und dem Horizont Verlag ganz viele Kinderbücher.

Ich habe damals ganz viele von meinen Eltern bekommen, doch da ich jetzt selbst Mutter bin und ich mir das Ziel gesetzt habe alle davon zu besitzen bin ich auf der Suche nach einer Liste wo alle Bücher draufstehen, doch leider werde ich im Internet nicht fündig :(

Vielleicht könnt ihr mir Helfen :)

Vielen Dank !!

LG Chuuckii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?