Produkt für Projektarbeit über Walt Disney?

2 Antworten

Wie wärs denn mit ner Zeichnung? Auf Youtube gibt es viele Videos, die zeigen, wie man Disney Figuren zeichnen kann.

Oder ein Daumenkino. Da wäre eine Disney Figur aber wahrscheinlich zu aufwändig dafür. Daumenkinos zeigen sehr gut wie Animation funktioniert.

Vielleicht hast du - oder jemand, den Du kennst - ein oder mehrere Plüschtiere? Das fiel mir spontan dazu ein.

8

Wir sollen ja selber etwas herstellen, aber danke :)

0
49
@greeny16

Kannst Du zeichnen: Mal ne Kulisse aus einem sehr bekannem Stück. Bastel eine Art Bühnenbild. Das würde mir noch einfallen. Stell die Kuscheltiere da rein.

0

Spieluhr selber bauen?

Hallo,

ich,w19, würde gerne für eine mir sehr wichtige Person eine Spieluhr selber bauen. Der Ursprüngliche Plan war, ihr eine zu kaufen. Wir haben beide einen Faible für "Die Schöne und das Biest" und da uns dieser Film irgendwie zusammengeführt hat, wollte ich beim Disney Shop eine Spieluhr kaufen. Nun 3 Probleme: 1. der Preis.190 Euro sind nicht angemessen 2. Die Qualität, Erfahrungsberichte sagen, dass die Herstellung für den Preis häufig sehr lieblos wirkt. 3. gibt es diese Spieluhren häufig nur mit der Originalmusik "Die Schöne und das Biest".

Wir beide haben uns allerdings in den Song "Evermore"oder auf deutsch "Ich warte hier auf dich" verliebt.

Nun meine Probleme. Ich würde gerne zu diesem Song eine Spieluhr bauen, auf der Belle und das Biest sich drehen, aber wie bekomme ich die Figur hin? Schnitzen habe ich nie gelernt. Außerdem fehlt mir das technische wissen. Wie bekomme ich die Figur auf dem Sockel dazu, sich zu drehen? Und am wichtigsten: Wo finde ich ein Laufwerk mit der Melodie von Evermore, die sich auch für eine drehende Figur eignet und sich mit einem kleinen Schlüssel am Boden oder an der Seite aufziehen lässt?

Ich bin bereit viel Zeit und Aufwand in dieses Projekt zu stecken und wenn es sein muss fange ich auch 10 mal von Vorne an, aber ich würde das wirklich wirklich gerne umsetzen und uns beiden somit ein unvergessliches Geschenk machen. Es würde von Herzen kommen und wäre ein unbezahlbares Unikat.

ich bitte um Hilfe, Erfahrungsberichte, Links, vielleicht kennt ihr auch jemanden den ich per e-Mail zu dem Thema befragen könnte.

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Wie werden Zeichentrickserien animiert?

Also mich interessiert es wie man das macht. Haben die Leute früher (Micky Mouse im 20 Jhdt.) jede FRAME einzeln gezeichnet und wie haben sie das hinbekommen das es so lüssig wirkt? Und wie macht man das heute- wie aimiert man zB die Bewegung wenn Spongebob etwas vom Boden aufhebt undso? Danke

...zur Frage

Ein Geschenk zum Projektabschluss „erste eigene Wohnung“?

Hallo zusammen :-)

Ich befinde mich zurzeit im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite in einem Wohnverbund mit Jugendlichen im Alter von 16 bis 18+ Jahren. Aufgabe während des Anerkennungsjahres ist es, ein Projekt von acht bis zehn Tagen durchzuführen. Mein Projektthema ist „Meine erste eigene Wohnung, was bedeutet das eigentlich?“, da sich die meisten kurz vor dem Auszug in die erste eigene Wohnung befinden. Im Gesamten habe ich bei den einzelnen Aktionen vor, welche Kosten auf einen zu kommen, wer einen unterstützt, einen Grundriss zu erstellen, Möbelhaus besuchen, usw. Also rein informative und begleitende Arbeit. Wenn ihr dazu noch Ideen habt, gerne raus damit. ABER meine eigentliche Frage ist, ob ihr Ideen für den Abschluss habt. Ich habe vor die gesamelten Ideen zu verschriftlichen und in einen Ordner umzuwandeln, den die Jugendlichen zum Abschluss erhalten und ich dachte mir, dass ich jedem ein kleines Abschlussgeschenk machen könnte, welches sich auf das Thema „eigene Wohnung“ bezieht. Dabei dauert es natürlich erst einmal noch, bis sie ausziehen, also bitte keine Töpfe, Waschlappen o.Ä.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und möchte mich jetzt schonmal bedanken für eure Antworten.

Mfg, Spike1203

...zur Frage

Was macht die Filme von Walt Disney (Walter Elias Disney) so besonders?

Hey, ich muss in der Schule einen Vortag über Walt Disney halten & ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denkt, was die Filme so besonders macht. Antworten wären wirklich sehr hilfreich. Danke im voraus. - J

...zur Frage

Recurvebogen aus Metall anfertigen?

Hey Leute

Ich bin drauf und dran mir einen Bogen zu bauen (Pfeil und Bogen). Ich versuche schon mal einen aus PVC zu basteln bin mir aber nicht sicher ob das klappt( habe mir einige Tutorials im Internet angeguckt ). Da ich allerdings glaube das das relativ schnell kaputtgehen könnte wollte ich mir einen aus Metall zusammenschustern. Meine Idee ist so das ich den Stahl erhitze dann biege und er dann in der gewünschten Form als Bogen fungieren kann. Ich bin allerdings unschlüssig welches Metall ich dafür nehmen soll und wie das dann mir dem Biegen am besten geht. (Sollte dann am besten so ähnlich wie ein Recurvebogen aussehen.( Siehe http://www.youtube.com/watch?v=gGVwn6xmCeI , Ich habe solche Bögen aber auch schon in echt gesehen :D )

Antworten von Leuten die sich mit dem Gebiet rund um Metall auskennen wären echt super hilfreich

Danke im Vorraus

...zur Frage

PA Anlage wie anschließen?

Moin, ich habe vor mit ein paar Leuten nen Bollerwagen zu bauen, nicht mit ner kleinen Anlage sondern mal was größeres. Ich habe nochmal ein paar grundlegende Fragen bezüglich Subwoofer, Lautsprechern und den Anschlüssen der Endstufe. Und zwar wenn ich einen Passiven Sub und Passive Lautsprecher habe, werden die denn einfach alle an die Endstufe angeschlossen oder wie Läuft das? Und wie wäre es wenn ich Aktive Komponenten hätte? Angenommen ich habe aktive Lautsprecher brauch ich dann noch einen Aktiven Sub oder kann man an die Aktiven Lautsprecher auch einfach nen Passiven Sub anschließen? Wäre ganz nett wenn ihr mir mal grundlegend sagen würdet wie ich die ganzen Komponenten anschließe, sowohl mit Aktiven sowie mit passiven. So könnte ich dann evtl entscheiden wie ich das machen würde bezüglich Anschaffung der Sachen, (Endstufe etc.)
Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?