Projektarbeit Produkt?

1 Antwort

Ich habe bei meinem Projekt TV genommen aber es war auch nur darauf bezogen

Beispiele:

TV

Smartphone/Telefon

PC

NY werbe Tafeln

Tipp:gebe auch Beispiel was in der Zukunft noch kommen kann...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
waituh
Fragesteller

Danke, aber was kann man denn dann als Produkt machen, wir müssen eine Präsentation und ein Produkt herstellen

spinnenaudi  09.04.2019, 16:19

Meins du mit Produkt so technische Geräte oder was anderes und wenn etwas anderes bitte etwas besser beschreiben danke

waituh
Fragesteller
@spinnenaudi

Mit Produkt meine ich zum Beispiel ein Handwerkliches, Technisches Gerät.

Entschuldigen sie für meine Formulierung ich bin erst 9. Klasse.

spinnenaudi  09.04.2019, 16:27

Ich bin auch 9.

Also wenn ich das Thema bekommen würde ,dann gehe ich auf die Entstehung und Entwicklung von geraten wie Handy TV PC vielleicht auch Autos ein. Revanchiere gut wie und wer es erfunden hat und gehe auch darauf ein was in der Zukunft passieren würde. Damals als ich mein Projekt/Referat hatte hab das die Lehrer gesagt/habe ich so hemacht

waituh
Fragesteller
@spinnenaudi

Und musst du kein Produkt machen ?

Soetwas wie ein Pc Bauen, Was Künstlerisches wie ein Tonblock

oder etwas anderes

spinnenaudi  09.04.2019, 16:36

Ich bin in Österreich und gehe HTL(weiß nicht ob du das kennst ist eine 'Höhere Technische Lehranstalt) ich habe bis jetzt nur ein Referat halten müssen also über das Thema reden

Es kann gut sein dass das was du machen musst etwas anderes ist

waituh
Fragesteller
@spinnenaudi

Ich glaube auch,

danke trozdem ihren Bemühungen.