Projektarbeit Thema Pferde

2 Antworten

Also wir machen auch nächstes Jahr unser Projekt über Reitsport. Wir haben 4 Themen aufgeteilt . Wir bringen die jeweiligen Sachen z.B Dressursattel, Kandare etc. mit . Ebenfalls wollen wir dann noch einen kleinen Film drehen wo wir zu unserem Thema reiten . Wenn man das allerdings am stall macht könnte man über das Pferd die jeweiligen Gelenke oder anderes zeigen wo die sind und so. Ich hoffe ich konnte euch helfen :-)

vorstellen wie man mit Pferden umgeht, Welche Arten von Pferden es gibt, Welche Aufgaben sie früher und heute haben, verschiedene Reitweisen, Pferde als Arbeitsgerät und Mißhandlung - Tierschutz. evt. Bilder aus Google drucken