Projektarbeit?

1 Antwort

Wenn ich mich zurück erinnere, hatten wir einige Arbeiten über den Zusammenhang von Nahrungsmitteln und dem Trainingserfolg (u.A. Joggen mit Coffein Tabletten). Auch denkbar sind natürlich praktische Arbeiten, wie ein solcher Kurs. Um Kinder beaufsichtigen zu dürfen, muss aber ein Erwachsener anwesend sein. Vielleicht habt ihr so eine Nachmittagsbetreuung oder Ähnliches, an die du dich wenden kannst?

Und man kann natürlich auch auf richtige Ernährung, Sport & Gesundheit gehen und gegebenenfalls Kids auch darin "sensibilisieren".

LG von Project Base

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung