Idee für eine Projektarbeit?

2 Antworten

Ja dann macht doch vielleicht was im Bereich Schmuck oder so. Vielleicht eine perfekte Handtasche, dann habt ihr wenigstens hinterher etwas davon und ein Produkt habt ihr somit auch. Ausserdem könnt ihr in das ganze eurer Erfahrung von "Ladentaschen" einfließen lassen

GrosBisou
Fragesteller

Das fände ich toll, ich liebe es Taschen zu nähen. Aber meine Kolleginnen machen das nicht so gerne. Und dazu macht dies warscheindlich bereits eine andere Gruppe. Aber trotzdem Danke

wie wäre es mit stylischen handyhüllen?