Wann wird Disney die reguläre Bewerbung für das Cultural Representative Programm annehmen?

1 Antwort

Wie ich dir schon bei deiner anderen Frage gesagt habe kontaktiert Disney Recruiting im Moment die Teilnehmer, deren Programm durch Corona gekürzt wurde. Hier mal ein Screenshot der E-Mail von Disney:

Bild zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass Disney jetzt erstmal guckt wieviele Teilnehmer zurückkommen möchten und dann weiterschaut. Wenn jetzt zum Beispiel nur wenige Deutsche zurückkommen möchten (in 1,5 Jahren kann ja viel passieren) dann wird man möglicherweise im April/Mai die regulären Bewerbungen für Deutsche öffnen.

Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass die regulären Bewerbungen im September/November 2022 geöffnet werden. Sodass die neunen Teilmehmer dann zwischen August 2023 & November 2023 und damit vor dem Weihnachtsgeschäft anfangen können.

 - (Bewerbung, USA, Disney)