Panasonic TV kein Bild aber Ton?

1 Antwort

Schalte den tv mal an und wieder ein und wieder hole das bis ein Bild kommt wir haben auch ein Panasonic Fernseher wo wir kein Bild aber auch kein Ton haben wir müssen dann den Fernseher öfters ein und ausschalten bis ein Bild kommt probier das auch mal ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Lg

Wie ändere ich im Menü vom Samsung Fernseher die Einstellungen, damit DVD Player wieder DVDs mit Ton abspielt?

Seit etwa 2 Wochen spiellt mein DVD Player sämtliche DVD's nur mit Bild und ohne Ton ab ? Vorher lief alles einwandfrei. Woran kann es liegen ? Er ist per HTMI Kabel mit Fernseher verbunden. Ich habe bisher den Player auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das HTMI Kabel mal rausgezogen, Reinigungs DVD durchlaufen lassen, aber alles ohne Erfolg. Normales Fernsehen läuft mit Bild und Ton ebenso wie USB Stick. Und bei meinen Kumpel funktionierte der Player mit denselben Kabel am Fernseher einwandfrei mit Bild und Ton. Ich gehe also davon aus, daß in den Einstellungen des Samsung Fernsehers etwas geändert werden muss. Die Mute Taste habe ich aber nicht aus Versehen gedrückt. Hat jemand Tipps für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?