MacBook Air mit Panasonic TV verbinden, trotz richtigen Einstellungen keinen Ton?!

2 Antworten

Sorry, Fehler beim abschicken sollte mich doch besser wieder hinlegen ich habe die Probleme beim AirPlay nicht über ein hdmi Kabel. Ton müsstest du in deinem Fall über den Kopfhörer Ausgang mit einem Klinke Kabel herstellen.

Das Problem kenne ich. Passiert wenn das MacBook lange nicht mehr richtig ausgeschaltet war. MacBook einfach einmal komplett herunterfahren und Neustarten. Danach klappt es bei mir auch mit dem Ton wieder sofort.

Sound-Wiedergabe am Laptop trotz HDMI-Anschluss an TV?

Hey Leute, ich hab meinen Laptop mit dem Fernseher per HDMI verbunden, da es für mich einfacher ist. Jetzt wird der Ton am TV wiedergegeben. Ich will ihn aber am Laptop, da es nur so mit dem Headset geht. Ich kann aber in den Einstellungen nicht auf den Laptop umstellen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Blu-Ray Player über HDMI mit TV verbunden es kommt Ton aber kein Bild erscheint

Ich habe meinen Panasonic Fernseher mit meiner Heimkino Anlage von Samsung via HDMI-Kabel verbunden wenn ich nun im TV HDMI auswähle kommt zwar Ton aber es erscheint kein bild. wenn ich nun aber dieses ganz normale gelbe kabel fürs bild nehme und die beiden geräte verbinde habe ich ein bild. sobald ich die anlage anmache schaltet der fernseher aber sofort auf HDMI.

hoffe mir kann jemand helfen und ich habe ausführlich genug erklärt

...zur Frage

Laptop an Fernseher an schliessen?

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem den Fernseher "Panasonic TX-58DXW904" bekommen. Nun möchte ich meinen Laptop "MSI GE 62 Apache Pro" an den Fernseher anschliessen. Ich habe ein HDMI-Kabel von Laptop zu Fernseher verbunden. Bild zeigt es mir an, aber kein Ton. Woran könnte das liegen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Und im Vorraus schon Danke.

...zur Frage

MacBook Air mit Panasonic TV verbinden, trotz richtigen Einstellungen kein Ton?!

Hallo!

Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Panasonic Flachbild-TV und ein MacBook Air. Habe beide mit einem HDMI Kabel verbunden, beim allerersten Versuch (vor ca. 1 Monat) funktionierte alles super, der Ton kam aus dem Fernseher, und nicht aus dem laptop heraus, das Bild funktionierte auch. Doch heute habe ich wieder beides verbunden, Bild sehe ich zwar, aber Ton kommt nur aus dem laptop heraus, obwohl ich in den Einstellungen unter Ton => Tonausgabe Panasonic TV ausgewählt habe. Beim ersten mal habe ich ebenfalls Panasonic ausgewählt, und es ging, doch jetzt kriege ich das nicht mehr hin, was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?