Kann man auf DVDPlayern auch bluray abspielen?

12 Antworten

nein natürlich nicht! Aber du kannst auf Blue-Ray-Spielern Standard-DVD's abspielen. Wenn es ein KombiGerät ist kannst du aber eventuell HD-DVD's mit abspielen, solange es noch welche gibt

Hallo! Ich habe über google eine kostenlose Blu-ray Player Software gefunden. Mit dieser Free Software kann man Blu-ray Disc auf dem Computer wiedergeben und anschauen. Ich hoffe, es würde dir helfen: http://www.leawo.de/blu-ray-player/

0

Nein, kann man nicht. Diese Player trage eindeutig die Bezeichnung BluRay-Player. Auf diesem kannst du dann aber die gute alte DVD ohne Probleme abspielen, sie sind abwärtskompatibel.

blu-rays kann man niemals auf dvd-playern abspielen. und wenn sie den zusatz "blu-ray" tragen, dann sinds keine dvd-player sondern blu-ray-player ;-) .. Hier gibtsn ganzen Haufen Artikel zum Thema: http://www.flimmerkisten.de/tag/blu-ray

Nein, das geht leider nicht. Hab schon so manche DVD-Laufwerke zu schrott gebaut auf dem Weg Blu-Rays per DVD abzuspielen.

Mit den normalen Playern nicht. Du kannst ein Zusatz oder besser ein Bluerayplayer kaufen die spielen zu können.

Was möchtest Du wissen?