Warum erscheint kein Bild wenn ich meinen Portable Dvd Player ans Fernsehen anschließe?

4 Antworten

ja hab ich schon alles ausprobiert. Ich hab den Dvd Player ja nicht nur mit den mitgelieferten Kabel angeschlossen sonder auch mal mit den anderen von meinen alten kaputten und damit ging es auch nicht. Ausserdem erscheint das Bild auch auf anderen Fernsehern nicht.

Also, kommt denn ein Sound wenn du eine DVD reinsteckst !?

0

würd mich auch interessieren, bei mir das selbe Problem mit Standard SR-274 Portablen DVD Player

help plz =)

Kann mir wer diesen Rechenschritt erklären?


https://www.bilder-upload.eu/upload/255ede-1542206902.pngg
...zur Frage

Mein Portable DVD Player ist kaputt. Was soll ich machen?

Auch wenn das ein bisschen sehr unmodern ist, habe ich ein Portable DVD Player PET706/00 von Philips. Ich habe dies AV-IN Taste während eines Films gedrückt und das Bild ist ausgegangen. Auch als ich das Gerät ausgemacht und die DVD gewechselt habe, ist nichts passiert. Ich habe schon überall im Internet geguckt aber nichts gefunden. Was soll ich machen, damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Wie sieht es mit dem Potential in einem Stromkreis aus?

Ich Verstehe, was das Potential in der Gravitationslehre bedeutet und wie man es sich parallel in einem elektrischem radialen Feld vorstellen kann. Es ist ja im Endeffekt eine Beschreibung der Energie oder der Arbeit, die verrichtet werden muss um von P1 zu P2 zu kommen, ohne dabei die Masse/Probeladung ins Spiel zu bringen.

Aber wie kan man sich es im Stromkreis vortsellen? Strom fließt ja immer von + zu - man hat ja einen Minus und einen Pluspol am Anschluss. Was sagt da das Potential aus? Wo ist da irgendeine Distanz? Was ist der Bezugspunkt?

...zur Frage

Wo bekomme ich Spiele für meinen Jay-Tech Portable DVD DVBT-Player?

Ich habe einen Portable DVD/DVBT-Player 968Rx gekauft. Leider sind nur 2 Spiele mitgeliefert worden. Gibt es noch mehrere? Vielleicht zum Download oder ähnlich?

...zur Frage

Wii an AV OUT anschließen?

Hey Leute,

ich hab schon erfahren, dass man eine Spielekonsole, wie die Wii, nur an "AV in" anschließen kann. Aber Mein tragbarer DVD Player hat nur "AV out". Wenn ich jetzt meine Wii mit dem "weiß-rot-gelb"-Anschluss anschließe, kommt nur Ton und kein Bild!!!

WIE MACH MAN DAS?!

Danke schonaml für Antworten, Gamoron

P. S.: Ich hab bei Google und Co. nichts gefunden! Bitte NICHT löschen! Danke, Gamoron.

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?