Warum erscheint kein Bild wenn ich meinen Portable Dvd Player ans Fernsehen anschließe?

4 Antworten

ja hab ich schon alles ausprobiert. Ich hab den Dvd Player ja nicht nur mit den mitgelieferten Kabel angeschlossen sonder auch mal mit den anderen von meinen alten kaputten und damit ging es auch nicht. Ausserdem erscheint das Bild auch auf anderen Fernsehern nicht.

SerifAK47  17.07.2009, 20:41

Also, kommt denn ein Sound wenn du eine DVD reinsteckst !?

Scart Kabel vllt. kaputt ! und auch AV 1,2,3 getestet !?

ja klar halt nur nicht das Bild

würd mich auch interessieren, bei mir das selbe Problem mit Standard SR-274 Portablen DVD Player

help plz =)