Wer kennt einen SAT-Receiver mit dem ich per USB-anschluss auch MP4-Videos abspielen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe aktuell einen Samsung GX irgendwas Receiver. Der hat vorn USB und ließt von Festplatte jegliche Film- und Containerformate.

Du musst explizit nach Multimedia Receiver suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können eigentlich alle aktuellen Geräte, auch ganz billige schon

Selbstverständlich gibt es SAT-Receiver die das können.

Eine preiswwerte Möglichkeit wäre z.B: https://www.amazon.de/SATELLITEN-RECEIVER-%252728-DIGITAL-DVB-S/dp/B01N12NZXB?SubscriptionId=AKIAJPWSU5AIB4D56DVQ&tag=ua-64657611-1-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01N12NZXB&keywords=satelliten%20receiver

Ob das Gerät Deinen Ansprüchen genügt kannst Du aus den Bewertungen lesen.

Die meisten Geräte die mit Enigma2 betrieben werden dürften USB-Video-Wiedergabe unterstützen.

das macht kein Sat-Receiver, Fritz!Box W-Lan mit sicherheit!

floppydisk  23.07.2018, 18:46

Unsinn. Mein Receiver macht das.