mp3 player philips go gear vibe playlist erstellen

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem, habe sämtliche Foren durchsucht und keine Lösung gefunden. Ich denke mal, dass das Feature gar nicht existiert, obwohl es einen Playlist Ordner gibt. Ich habs jedoch jetzt so gelöst: 

Ich habe meinen GoGear Vibe normal mit meinem PC verbunden, nachdem ich den MP3 Player neu formatiert habe, um alle Ordner zu räumen. (Nicht notwendig) Dann habe ich alle meine .mp3 Dateien, die ich hören möchte in den Ordner "Musik" verschoben (Formatiert, da ich dort sämtliche Artisten-Ordner drinnen hatte) 

Danach habe ich in dem Ordner Musik einen neuen Ordner mit dem Namen meiner Playlist erstellt. Jetzt nur noch die Musik-Stücke heraussuchen, die bereits im Ordner "Musik" drinnen sind und die ich in die Playlist hinzufügen möchte und diese in den neu erstellten Ordner schieben (Wichtig: Wenn ihr sie rüber kopiert habt ihr am Ende auf eurem Player unter Musik 2 mal das selbe Lied) Dann könnt ihr im Player auf die Ordner Übersicht wechseln und im Ordner Musik ist euer neuer Playlist Ordner, aus dem ihr nun spielen lassen könnt =)

Die Methode wird ab dann unbrauchbar (für mich), wenn ihr ein Lied in 2 verschiedenen Playlists haben wollt, da dann diese wie oben beschrieben 2 mal angezeigt werden. Ich benutze jedoch nur die eine Playlist und die Playlists on the go. Wer nicht weiß, was das ist, kann weiter lesen ^^ Meine eigentliche Antwort ist hier zu Ende.

Playlist on the go: Ihr habt von Anfang an 3 Playlists bereits auf eurem GoGear Vibe, die jedoch nur jeweils ein Maximum von 100 Liedern aufnehmen können. Wer aber nur zwischendurch / wenige Lieder in eine Playlist verschieben will, kann unter Musik -> Alle Titel die Stücke suchen, auf den Menu Button (den rechten mit dem Schloss darauf) drücken -> Zur Wiedergabeliste hinzufügen -> Playlist-on-the-Go [1] oder eine der anderen auswählen. Wie ihr zu den Playlists kommt müsstet ihr selber rausfinden können :p

Ich hatte dasselbe Problem und habe mal den Support von Philips kontaktiert: Es ist wichtig den PC-Verbindungsmodus auf MTP zu stellen. Ist dies nicht der Fall, synchronisiert der WMP11 zwar sämtliche Stücke aus den ausgewählten Playlisten, nicht jedoch die Liste selber.

und wie macht man das?

0
@rousie

Im Menü 'Einstellungen' unter 'PC-Verbindungseinstellung' kann man zwischen MTP und Massenspeichergerät wählen.

0

Ich habe es mit wmp11 auch nicht hin bekommen, ich vermute dass mit gar nicht geht aus c*pyright gründen.

Was möchtest Du wissen?