PHILLIPS Go Gear MP3 Player kaputt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich wollte ihn einschalten und dann war nur das Anfangsbild "phillips" mit weißem Hintergrund zu sehen. Dann gab ich das so gelassen bis der Akku leer war und jetzt geht gar nix mehr...was haben Sie getan? geht Ihrer wieder?

hallo. Ja bei mir ist genau das gleiche passiert. Ich wollte ihn einschalten dann stand nur "philips" auf weißen Hintergrund und nichts funktionierte mehr. Jetzt ist das Akku leer und er lässt sich nicht einschalten. Was haben Sie getan? geht Ihrer wieder?

...und hast du geschaut ob der Schieberegler der Tastensperre auf on steht?

Der Schieberegler ist nicht auf Tastensperre. Wir wollen jetzt versuchen ihn umzutauschen. Auch das resetten hat näml. nichts gebracht... Manno!