PHILLIPS Go Gear MP3 Player kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich wollte ihn einschalten und dann war nur das Anfangsbild "phillips" mit weißem Hintergrund zu sehen. Dann gab ich das so gelassen bis der Akku leer war und jetzt geht gar nix mehr...was haben Sie getan? geht Ihrer wieder?

hallo. Ja bei mir ist genau das gleiche passiert. Ich wollte ihn einschalten dann stand nur "philips" auf weißen Hintergrund und nichts funktionierte mehr. Jetzt ist das Akku leer und er lässt sich nicht einschalten. Was haben Sie getan? geht Ihrer wieder?

Der Schieberegler ist nicht auf Tastensperre. Wir wollen jetzt versuchen ihn umzutauschen. Auch das resetten hat näml. nichts gebracht... Manno!

Wie bekomme ich mein Musik ordner zurück?

HILFEEE. Ja ich benutze noch ein MP3 player und zwar GoGear von Phillips. Grade wollte ich neue Musik drauf machen und ausversehen habe ich den Musik ornder gelöscht! Leider habe ich schon alles versucht aber es kommt nicht zurück. Leider hat meine Vater eine komisches Programm auf seinem Laptop weshalb Windows programme nicht viel nützen... bITTE HILFEEE wie soll ich den ordner wieder her bekommen?

...zur Frage

Macht mp3 player ohren kaputt?

macht der mp3 player oder laute musik ohren kaputt ??

...zur Frage

Umtausch 2 mal möglich

Ich habe mir im Februar bei Saturn einen MP3-Player gekauft. Im März war die Buchse für die Kopfhöhrer kaputt da hab ich den umgetauscht. Jetzt ist er schon wieder kaputt (am USB-anschluss). Kann ich ihn nochmal umtauschen? Bzw, kann ich ihn zurückgeben und mir einen anderen MP3-Player vom gleichen Wert aussuchen?

...zur Frage

wie funktioniert ein mp3-player (musik runterladen)?

ich kenn mich damit nicht aus weil ich ein handy zum musik hören hatte jetzt ist es kaputt und ich will mir ein mp3 player kaufen aber kenn mich damit nicht aus wie lädt man sich musik drauf

...zur Frage

wie macht man musik auf einen mp3 player?

ich habe mir heute einen NERO Multimedia Player Odys gekauft un habe keine ahnung wie ich musik darauf machen kann ich schließe ihn zwar immer an den Laptop an aber mir wird nichts angezeigt wo man dann die musik drauf machen kann -.-

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?