MP3-Player Tiefgeladen=kaputt?

5 Antworten

Wozu mache ich mir überhaupt die Mühe auf Fragen zu antworten wenn der Fragensteller es nicht bemerkt das man nur helfen wollte,wenn die Antwort nicht gerade seien Empfindungen entspricht ,das kann passieren,dann soll er sich nicht wundern das der Helfer,in diesem Falle ich ,etwas entäuscht ist über die Antwort,ich weiß auch nicht alles,wollte nur einen Tipp geben,wenn der falsch war ,Entschuldigung.Andere wissen es vielleicht genauer.Frohes Fest trotzdem.

MfG

Gerold Pinkert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stoeckchan
Fragesteller

Ich hab einen kommantar darunter geschrieben, das war keine Absicht qwq

Beim einer Tiefenentladung kann man den Akku nicht mehr aufladen. Am besten wechselst du ihn aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Akku durch mehrmaliges anstecken nicht seine Abwehr aufgibt dann hilft nur tauschen

Also erstmal kucken was da für ein Akku oder Batterei enthalten ist. Wenn man so eine nicht mehr bekommt ,hat der MP3 Lpayer ausgespielt,leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffnen, und versuchen einen neuen Akku einzubauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung