Amazon Music MP3 Downloaden?

3 Antworten

Der ViWizard Amazon Music Converter ist auch eine gute Wahl. Nach dem Download können Sie diese heruntergeladenen Amazon Music Songs auf MP3-Player oder Handy für die Offline-Hören übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst erst noch die Hörspiele von Amazon Music zur lokalen Datei herunterladen und dann die Dateien werden auf MP3 Player verschieben. Sidify Amazon Music Converter ist dir möglicherweise hilfreich.

Mit Apple kenn ich mich nicht aus.

Aber bei Android geh ich schon davon aus, dass jedes Handy eine App hat, die ähnlich funktioniert wie in Windows der Explorer. Bei Samsung heißt die womöglich 'Eigene Dateien'.

Ghostgamer113
Fragesteller

Ich hab ein Xiaomi und ja man kann da auch die ganzen Dateien durchsuchen ich hab das auch schon öfters mal genacht. Das problem ist halt das Amazon Music das irgendwie sperrt, also man findet es nicht und das bringt mir dann halt nichts.

Helefant  13.08.2023, 12:31
@Ghostgamer113

Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Ich lade die Songs immer am PC im Browser runter und überspiele sie dann auf's Handy.

Ghostgamer113
Fragesteller
@Helefant

Songs sind auch kein problem da findet man genug, es sind nur die Hörspiele bwz. Podcasts.