MP3 Datei wird auf iPhone nicht erkannt?

2 Antworten

Öffne die Amazon Musik App und füge zuerst deine itunes Playlisten in die Amazon App hinzu 

Einstellungen/ Playlisten vom Gerät hinzufügen

dann in den Einstellungen "Offline- Modus" aktivieren, denn erst dann erscheint die itunes Musik in der Amazon App 

warum auch immer 

Danke, so habe ich das Lied gefunden. Gibt es jetzt auch eine Möglichkeit, das Lied im Online Modus zu hören? Beim Switchen verschwindet es nämlich wieder...

0
@sialso

Nicht das ich wüsste aber unwahrscheinlich. 

Ich habe die Amazon Musik App auch erst seid gestern installiert. 

Nimm doch den Amazon Chat Support in Anspruch. 

0

Nein. Selbst wenn es klappt hast du die mp3 nicht übertragen. 

Mp3 in iTunes auf dem Computer importieren und mal mit iTunes auf dem Computer anhören. 

Dann erst das iPhone mit dem Computer verbinden und in iTunes auf das iPhone klicken, dann auf Musik und synchronisieren klicken und dann auf den Künstler oder das Album klicken und dann noch auf synchronisieren klicken. Erst dann wird die Musik übertragen 

Oder Drag and drop mit dem 4€ mp3 Player aus dem AppStore. 

„VOX: FLAC Music Player with MP3 & Equalizer“ von Coppertino Inc.
https://appsto.re/de/gBfN2.i

Genau so habe ich das aber gemacht. Ich habe wirklich alles mögliche synchronisiert

0
@sialso

Es wird nicht einfach nur wild drauf los synchronisiert. 

Musik in iTunes 

Playliste erstellen 

Musik in die Playliste einfügen

Öffne iTunes / iPhone / Musik 

Erstes Häkchen bei "Musik synchronisieren" 

Punkt bei "ausgewählte Playlist, Künstler bla bla 

In der Liste "Playlist" deine neue Playliste auswählen

Dann erst synchronisieren drücken 

0
@acoincidence

Wie bereits erwähnt, das habe ich so bereits mehrfach durchgeführt, kein Erfolg. Noch eine andere Idee :)

0

Was möchtest Du wissen?