Google Play Music findet Songs nicht.

2 Antworten

Kann es evtl. auch sein dass du den Track in der Bibliothek nur nicht findest weil die MP3-Datei keine ID3-Tags hat oder mit falschen Daten? (da stehen u.A. die Informationen wie Titel, Interpret, Album drin, unter denen dann der Track auch in der Bibliothek angezeigt wird)

Andere MP3-Dateien im selben Ordner werden dir aber angezeigt und können auch abgespielt werden, oder?

Falls sich aus irgendwelchen Gründen in diesem Ordner jetzt auch eine (i.d.R. leere, 0 Byte große) Datei mit dem Dateinamen ".nomedia" befindet kann auch das die Ursache sein, denn die meisten Apps ignorieren Mediendateien (Bilder, Videos, Musik) in Ordner die so mit einer ".nomedia"-Datei "markiert" sind.

es könnte mir nur vorstellen das es möglicherweiße nicht auf dem handy ist oder du es nicht findest in der bibliotek