PTFE Kugeln auf "Hufeisen" Piercing machen ( beim Smiley Piercing)?

1 Antwort

Man nimmt eigentlich abgeflachte Kugeln um das Zahnfleisch zu schonen - das bringt deutlich mehr als normal runde Kugeln aus einem beliebigen Material.

Da Kunststoff leicht Macken bekommt sind Kunststoffkugeln nicht unbedingt eine gute Wahl da vermackte Kugeln das Zahnfleisch sehr stark reizen können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Armygirl17
Fragesteller

Danke :)

gibt es denn Hufeisen förmige Piercings mit abgeflachten Kugeln ?
Mir wurde im Studio nämlich gesagt, dass es das wohl nur bei geschlossenen Ringen mit Steinchen gäbe ...

Viele Grüße :)

needlewitch  02.02.2022, 11:04
@Armygirl17

Ja, es gibt auch Hufeisenringe mit abgeflachten Kugeln,m allerdings nicht vom Billiganbieter sondern nur in ausgewählten Studios.