Dringend Hilfe! Piercing kugel abgefallen was hilft gegen rausfallen?

Piercing  - (Piercing, Schmuck)

7 Antworten

Das bleibt eigentlich von allein drin, keine Sorge ^^
Du kannst aber auch auf der Seite wo noch ne Kugel ist nen Pflaster von oben nach unten lang kleben so das es nach da halt nicht mehr rausrutschen kann :-)

Such doch etwas aus einem anderen Material wie Styropor und versuch das dann mal, eventuell hält es wenigstens bis 12.

Kleb von der anderen Seite ein Pflaster an der Piercing, aber so, dass noch Luft dran kommt. Dann immer mal im Spiegel kontrollieren, obs noch da ist wos hingehört.

Einpaar Fragen zum Ohrloch dehnen.

Hallo (: Also ich habe vor einigen Wochen damit begonnen mein rechtes Ohrloch zu dehnen. Bin mittlerweile bei 6mm und möchte auf jeden Fall bis 8mm dehnen. Da es ja heißt, dass es bei 8mm auf jeden Fall noch zuwächst. Könnt ihr mir das so unterschreiben oder ist das wieder von Person zu Person anders? Bzw kommt es auch bis zu 8mm darauf an, wie schonend man gedehnt hat, damit es noch zuwachsen kann?

Mein nächste Frage lautet; Wie dehnt man sich etwas in Herzform? Ich habe vorgestern einen Herztunnel gesehen und frage mich wie das geht. Passt sich das Ohr der Form an, bis das Ohr quasi ein Herz bildet? Ich finde das super süß und würde es gerne wissen ;)

Ebenfalls frage ich mich, ob man drei kleine Tunnel nebeneinander dehnen kann. Bild ist im Anhang ;) Das finde ich auch total schön und frage mich nur obs fake oder echt ist. (Habe es noch nie in echt gesehen)

Ach und muss man sich wenn man 8mm hat einen Tunnel in 6mm kaufen, damit man ihn ins 8mm große Ohrloch hineinbekommt?

Liebe Grüße, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Gleich nach dem Dehnen einen Silikontunnel einsetzen. Schlau oder nicht?

Ich habe mir vor einem halben Jahr meine Ohrlöcher auf 10 mm gedehnt und möchte jetzt auf 16 gehen. Seit ca. 2 Stunden habe ich endlich meinen 14mm Dehnstab drin :) Ich habe von meinem Freund einen Silikontunnel bekommen. Ist es schlau, ihn jetzt einzusetzen? Oder entzündet es sich dann schneller? Und zieht sich das Loch mit einem Silkontunnel wieder zusammen?

P.S.: Bis jetzt habe ich immer gleich einen Chirurgenstahltunnel eingesetzt, allerdings habe ich gerade keinen da ..

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Ich suche Läden in München, wo man billig Plugs, Tunnels und Dehnstäbe kaufen kann?

Hey .. ich suche Läden in München (am besten in der Innenstadt) wo man billig Plugs, Tunnels und Dehnstäbe kaufen kann !

an alle danke im vorraus ! (:

...zur Frage

Helix-Piercing und dann schwimmen?

Hey. Ich habe schon lange vor, mir ein Helix-Piercing stechen zu lassen und möchte es gerne diesen Herbst machen. Weil ich aber regelmäßig schwimmen gehe (mind einmal in der Woche), habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis ich nach Deutschland dem Stechen wieder schwimmen kann. Im Grunde heilen Wunden bei meinem Körper ziemlich schnell, meine Ohrlöcher waren auch nach anderthalb Wochen fast vollständig verheilt. Mit wie viel Zeit kann ich da bei einem Helix rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?