Piercing - Wie kriege ich die Kugel wieder drauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo... kennst du so gummi einweghandschuhe??? ich benutze diese immer wenn ich mit meinen piercings zu tun habe... da rutscht dir die kugel nicht mehr weg.... mit einer halt drückst du den stab raus und mit der anderen schraubst du drauf... mein piercer hatte mir auch mal gesagt ich soll es nicht vor dem spiegel machen.... weil des verwirrt.... aber versuchs mal mit den handschuhe... viel glück :)

Das mit dem Zuwachsen kommt drauf an, wie lannge du es schon hast. Wenn das Piercing noch ganz neu ist, kann es relativ schnell zuwachsen, aber wenn du es schon lange hast, dann dauert es schon ein bisschen.

AllTimeLowFan
Fragesteller

ich hab es seit ca. 3 monaten :/

Hi, wenn das frisch gestochen ist (also erst seit nem Monat oder so) dann kann es sein dass es über nacht schon wieder zuwächst.. Schieb mal den Stab mit der linken Hand nach "draußen" und halte die Kugel in der rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger, vielleicht gehts so besser - und gaaanz ruhig sein ;) Kriegst du schon wieder drauf, aber darfst nicht hektisch dabei werden

AllTimeLowFan
Fragesteller

hab ich ja schon versucht aber es rutscht immer ab :/ ich hab das piercing seit ca. 5 monaten wächst das dann echt gleich wieder zu? :(

Nimm 2 Zangen und halte mit einer den Stab und mit der anderen die Kugel fest und dreh es dann. Vielleicht hilft ja auch ein bisschen Öl auf dem Stab bzw. der Kugel.