Woher bekomme ich dieses septum-Piercing?

 - (Instagram, Piercing, Schmuck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normales Hufeisen. Nur sind statt Kugeln lange Spitzen aufgeschraubt (Long Cones).

Online gibts das zum Beispiel hier: https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Circular-Barbells-Hufeisen/MCBLC/Micro-Circular-Barbell-mit-Long-Cones/~1.2:8:3x7.5

Bekommt man aber auch normalerweise in Läden, die Piercings verkaufen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

das ist ein ganz normaler Hufeisenring mit aufgeschraubten Spitzen anstatt von Kugeln - kriegste so ziemlich überall :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Im Internet gibts doch alles :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst Piercings

Internet oder piercingstudio ^^