Sehen die zahnabstände sehr schlimm aus?

Hier ist noch ein Bild, hoffe man kann alles gut erkennen - (Gesundheit und Medizin, Zähne, abstand)

8 Antworten

Es gibt schlimmeres aber ich für meinen Teil würde das richten lassen. Andererseits hat der liebe Gott dich so gemacht, es ist im Grunde genommen eine Frage der Überzeugung. Und wie der Rest aussieht spielt sicher auch eine Rolle, und dein Selbstbewusstsein...

LangerRonald  10.01.2019, 15:52

Gott hat dich gemacht und der Storch hat dich gebracht...

AnneFragtAlle  10.01.2019, 15:54
@LangerRonald

Ich bin Atheist aber sag mir wie du lieber zum Ausdruck bringen würdest, dass es naturgegeben und deshalb auch völlig in Ordnung ist?

Du wirst ja selten mit solch einem offenen Mund rumlaufen. Die Zähne sind in Ordnung. Die Gefahr Karies, bei regelmäßigem Putzen, zu bekommen, ist so schon einmal um ein Vielfaches vermindert.

Immerhin sind sie ziemlich gerade und scheinen größtenteils heil zu sein.

Ein hässliches Gebiss sieht anders aus!

Ganz normal, nichts dolles, aber auch nichts, was schlimm wäre.

Sehen für mich eigentlich ganz gut aus :)