Wie schlimm findet ihr meine zähne?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Deine Zähne sind doch vollkommen in Ordnung. ;o)

Mach Dir mal keinen Kopf, und wegen der winzigen Verfärbung sprich einfach mal mit Deinem Zahnarzt, wenn es Dich so stört.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlPro
07.12.2015, 22:53

Das problem ist mein Zahnarzt meint, dass ich die durch bleiche o.ä. nicht wegbekommen kann und mich stört sie schon arg.

1

Sind doch vollkommen in Ordnung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlPro
07.12.2015, 22:55

Mich stört besonders halt die gelbe stelle am Eckzahn, fällt bei der schlechten Auflösung vielleicht nicht auf, aber mein Selbstbewusstsein ist deswegen immer richtig down

0
Kommentar von GuteFrage4
07.12.2015, 23:07

;) Was soll ich sagen mit meiner Zahnspange ?! Sei froh das du keine mega schiefen Zähne hast ! Deine Zähne sind gut wie sie sind...

0

Hey,haha mich persönlich würds nich stören,wieso denn auch...mich würde es interessieren ob es dich immer noch so stört, da die frage ja schon einige zeit her ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Zähne. Gut pflegen. Sonst alles OK damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boaaaar mach bitte deinen Mund zu ich rieche bis hierher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlPro
08.12.2015, 20:11

Haha danke:D

0

Also ich sehe nix was daran stören könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast doch schöne zähne =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte denn daran stören?

Wenn du regelmäßig Zähne putzt, ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht voll meine schauen schlimmer aus aber nur wenn man ganz genau hinschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?