Hässliche Zähne, was tun?!

8 Antworten

Eine Möglichkeit, das Aussehen deiner Zähne zu verändern, ist die Anbringung von Veneers. Das sind sehr dünne Keramikschalen, die auf die Zähne geklebt werden. So kann der Zahnarzt Lücken schließen und die Form der Zähne verändern. Dieses Verfahren ist allerdings recht teuer: Pro Veneer musst du mit 300 bis 1.500 Euro rechnen.

Laß Dir die Zähne richten. Das wird eine teure Angelegenheit. Da Du bis jetzt damit leben konntest, fang jetzt zu sparen. Wenn Du regelmäßig beim Zahnarzt warst, übernimmt die Krankenkasse ein Teil der Kosten.

Geh mal zu einem Kieferothopäden und lass Dich beraten... Es gibt sicher diverse Sachen, die Du machen kannst...lass Dich mal beraten und dann sieh weiter.

Ich habe das ebenfalls so gemacht. habe mich dann für 1 Jahr Zahnspange entschieden...die ich aktuell trage...

Am besten wird dir sicher ein Zahnarzt helfen können. Falls der Arzt bei dem du warst nicht wirklich viel tun konnte versuch vielleicht einmal einen anderen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass kosmetische Eingriffe nicht von der Kasse bezahlt werden.

sparen und neue machen lassen,dann hast dein wunschgebiss