Sind diese Zähne zu groß und zu gelb?

Hässliche Zähne - (Beauty, Zähne, häßlich)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die größe kannst du erstens nicht und zweitens, sind sie nicht zu groß, sei froh das du nicht so große hasenzähne hast^^, sie sind ganz natürlich.

wenn du willst, kannst du eine "Powerzahnreinigung" machen, das ist kostenlos und nicht schädlich, da wird jeder Belag von den Zähnen runtergemacht, es tut nicht weh und wirkt wahre Wunder, ich hatte/habe 4 Jahre Brackets und fand meine Zähne furchtbar gelb (bin 14) und dann hat man die gemacht und die waren wundervoll weiß, aber vom "bleaching" würde ich abraten, gibt's aber eh erst ab 14 ;)

Lg

deine Zähne sind nicht übermäßig groß und gelb sind sie auch nicht. Freu dich, dass du ein schönes Gebiss hast und deine Zähne nicht krumm und schief sind. Viele würden dich darum beneiden.

hmm ich weiß dein Beitrag ist jetzt schön länger her, aber egal ;) Ich wollt dir nur sagen meine Zähne sehen genauso aus und ich denke mir oft sie sind nicht schön und die anderen haben schönere Zähne als ich. Ja, sie haben ja vielleicht auch schönere Zähne als ich, aber na und? Andere haben dafür eine hässliche Nase oder was andreres. Und kann dich echt verstehen, weil ich das gleiche Problem hatte, aber ich hab mich damit abgefunden ;) Außerdem sind deine Zähne nicht hässlich und gelb, sondern normal, dass redet man sich einfach ein... ;>

& du hast schöne, volle Lippen ;>

Was möchtest Du wissen?