gelbe zähne -schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stört mich persönlich gar nicht.

Solange der atem stimmt!

Ehrlich gesagt, küssen wollt ich dich nicht. Strahlende weisse Zähne sind eben ein Zeichen von Gesundheit. Auch assoziert man mit gelben Zähnen mangelnde Hygiene. Ein guter Zahnarzt wird dir sicherlich helfen können!

Jemanden wie Dich wollt ich gar nicht kennenlernen! Sterilfag!

3
@Zechenwihl

Ich dich auch nicht! Du und der Fragsteller telilt euch wohl dasselbe Problem bezüglich eurer Zähne, was?! Deshalb auch soviel Verständnis für einander!!!

0
@Yvonne452

Alter hast du die Frage überhaupt gelesen anscheinend nicht es gibt Menschen die von Natur aus gelbe aber gesunde Zähne haben woher ich das weiß weil ich auch gelbe Zähne und mein Zahnarzt sagt denn dass sie auch wenn sie gelb sind stark und gesund sind und ich muss nicht mal bleachen wurde mir nicht mal empfohlen und ganz ehrlich dieses Vorurteil mit weißen Zähnen das kotzt mich an es ist einfach nur unnötig das ist so als ob Menschen mit weißen Zähnen besser werden es Menschen mit gelben

1

Ob du dumm bist? Die Farbe der Zähne ist so wie die der Knochen, weil Zähne nur eine Knochenverlängerung sind. Also kann der Fragesteller da gar nichts für und es ist auch nicht schlimm, wie ich finde.

1

nein! jeder mensch hat ein bisschen gelbe zähne. manche mehr, manche weniger. solange sie gut gepflegt sind, sehe ich da kein problem.

Wenn man gelbe zähne loswerden will sollte man keine Hausmittel nehmen, die sind zu aggressiv, versuch homebleachings, stripes zb oder: gelbe-zaehne und.de

0

Ich finde es nicht schlimm und auch nicht abstoßend. Solange sich kein Dreck darauf ablagert.

nich extrem doof aber auch nicht toll... zahnarzt???

Was möchtest Du wissen?