gelbe zähne -schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stört mich persönlich gar nicht.

Solange der atem stimmt!

nein! jeder mensch hat ein bisschen gelbe zähne. manche mehr, manche weniger. solange sie gut gepflegt sind, sehe ich da kein problem.

Wenn man gelbe zähne loswerden will sollte man keine Hausmittel nehmen, die sind zu aggressiv, versuch homebleachings, stripes zb oder: gelbe-zaehne und.de

0

Ehrlich gesagt, küssen wollt ich dich nicht. Strahlende weisse Zähne sind eben ein Zeichen von Gesundheit. Auch assoziert man mit gelben Zähnen mangelnde Hygiene. Ein guter Zahnarzt wird dir sicherlich helfen können!

Jemanden wie Dich wollt ich gar nicht kennenlernen! Sterilfag!

0
@Zechenwihl

Ich dich auch nicht! Du und der Fragsteller telilt euch wohl dasselbe Problem bezüglich eurer Zähne, was?! Deshalb auch soviel Verständnis für einander!!!

0

Ob du dumm bist? Die Farbe der Zähne ist so wie die der Knochen, weil Zähne nur eine Knochenverlängerung sind. Also kann der Fragesteller da gar nichts für und es ist auch nicht schlimm, wie ich finde.

0

3x am Tag Zähne putzen oder nach den Mahlzeiten Kaugummi?

Wie macht ihr das um den ganzen Tag über falls ihr in einer Beziehung seit einen frischen Atem zu haben und zu behalten?
Nach Milch, Knoblauch, Zwiebeln riecht es nicht immer .....
Oder putzt ihr euch nach dem Essen keine Zähne und riecht aus dem Mund?

...zur Frage

Warum habe ich so gelbe Zähne?

Hallo,

ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und habe irgendwie gelbe Zähne. Mir hat es zwar noch keiner gesagt, aber ich sehe es ja selber immer im Spiegel. Es kann nicht vererbt worden sein, da alle in meiner Familie zwar keine strahlenden, aber normalfarbene Zähne haben.

Ich habe sonst keine Probleme mit meinen Zähnen, sie sind nicht irgendwie empfindlich/kaputt oder so, ich putze sie 2-3x pro Tag gründlich und trinke keinen Alkohol, Cola, Kaffee oder Tee, ich rauche natürlich auch nicht oder nehme irgendwelche Medikamente. Ich trinke nur zuckerfreien Eistee und Wasser. Wie kommt es, dass meine Zähne so furchtbar aussehen? Ich lächle überhaupt nicht gerne deswegen und fühle mich voll unattraktiv...

Weißmachende Zahnpastas/Kaugummis helfen kaum und wenn überhaupt, dann nur für ein paar Stunden aber auch nur ganz leicht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man gelbe Zähne schnell loswerden?

Ich habe in 3 Tagen ein Vorstellungsgespräch und habe nicht gerade saubere Zähne. Letzte Woche war ich feiern und da hab ich nicht daheim geschlafen, hatte keine Zahnbürste. Wie wird ich das los?

...zur Frage

Gelbe zähne sehr schlimm?

Ist es wirklich sehr schlimm wenn mann bisschen gelbe zähne hat oder übertreiben die menschen mit ihrer hygiene einfach? So schlimm ist das doch nicht?

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?