Zahnbleaching nach paar Monaten wiederholen?

2 Antworten

Das kommt vor allem darauf an, wie empfindlich deine Zähne sind. Falls du nach dem ersten Bleaching Schmerzen an den Zähnen hattest oder sie z.B. auf Kälte oder Hitze empfindlicher reagiert haben, könnte ein zweites Bleaching zu viel für deine Zähne sein. Falls dem nicht so war, müsste ein zweites Bleaching möglich sein.

Vermutlich weißt du das schon von deinem Zahnarzt/deiner Zahnärztin, aber ich möchte nochmal betonen, dass es auch sinnvoll ist, auf färbende Lebensmittel zu verzichten, vor allem wenn du noch nicht mal mit dem gebleachten Ergebnis zufrieden bist.

Lass dich von deinem Zahnarzt beraten.