Zahn verfärbung entfernen?

3 Antworten

Gibt ja spezielle Zahncremes gegen Verfärbungen. Würde ich mal ausprobieren. Ansonsten hilft nur der Gang zum Zahnarzt. Für die Zukunft solltest du dann öfters wie gewohnt deine Zähne putzen, oder deinen Eistee Konsum reduzieren.

Du kannst deine Zähne pflegen wie du willst is bei mir genauso.Der Zahnarzt hat so ein spezielle Bürste, womit der die Zahnverfärbung eingermaßen weg kriegt.

Würdest du die Zähne ordentlich putzen, gäbe es erst gar keine Verfärbungen. Der Zahnarzt macht nichts anderes, als gründlich die Zähne zu reinigen.

0

Das geht mit richtigem und regelmäßigem Putzen weg. Offensichtlich pflegst du deine Zähne nicht.

aaaalllllesss klar!

0

Verfärbung der Zähne durch Kaffee und Tee?

Stimmt es, dass man gelbe(verfärbte) Zähne bekommt, wenn man zu viel Kaffee oder nur Tee trinkt.Meine Tante hat mir immer gesagt, dass man von schwarzem Tee Verfärbungen an den Zähnen bekommt.Doch gilt es auch für andere Teesorten? Und wieso ist es so, was geschieht da,schließlich putzt man auch regelmäßig die Zähne.

...zur Frage

Erblich bedingt gelbe Zähne - was hilft?

Ich habe schon immer etwas gelbe Zähne und da das auf Fotos und natürlich auch im echten Leben blöd aussieht wollte ich meine Zähne etwas aufhellen bzw. weißer machen.

Das bleichen vom Zahnarzt ist zu teuer ich hatte da an Hausmittel gedacht da Zähne putzen allein logischerweise nicht hilft.
Gibt es sonst etwas in der Apotheke was mir helfen könnte?
Hauptsache es ist nicht zu teuer, einfach zu finden & möglichst schonend für meine Zähne.

PS: möchte ein natürliches aber strahlendes weiß

Dankeschön 😊

...zur Frage

Verfärbung an Zahnprothesen

Wie kann ich dunkle verfärbungen an meiner Zahnprothese entfernen?

...zur Frage

der Zahnarzt meint es sei von der festen Zahnspange, wie krieg ich diese weg?

Hallo! Ich habe über vier Jahre eine feste Zahnspange getragen. Und dummerweise habe dazwischen oft nicht gründlich die Zähne geputzt. Gestern war ich beim Zahnarzt wegen einer Zahnsteinentfernung und er meint, er habe alles entfernt wo ein Zahnstein zu sehen ist. Aber es gibt ein Problem, ich habe solche Gelbe Verfärbungen, besonders an den Eckzähnen, ich fragte ihn, ob das auch vom Zahnstein ist, der so nein, das ist von der festen Zahnspange. Er meint, um diese Gelbe Verfärbungen zu entfernen, muss ich die Zähne immer gründlich jetzt putzen, und falls es nicht zu entfernen ist? Eine Zahnreinigung? Meine Frage ist, kriegt man wirklich diese Verfärbungen weg, wenn ja wie lange kann das dauern? Ich sehe noch keine große Veränderung.

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?