Lohnt es sich die Zähne bleichen zu lassen?

3 Antworten

Lass es!!!

Schaue mal online nach den verschiendenen Rezepturen zu Kurkuma-Zahnpasta. Ja. Du liest richtig: Selbst gemachte Zahnpasta mit Kurkuma als Grundlage.

Es ist halt Geschmackssache, ob rein mit Kurkuma die Zähne geputzt werden oder eben ein Gemisch verwendet wird. Auf jeden Fall kann ich Dir versichern, nicht nur die Zähne werden sich über die Nutzung freuen.

Kurkuma bekommst Du in einem gut sortierten Asia-Laden.

Die Zähne können Empfindlich werden auf kalt und warm einen zeit lang !!! Du musst nach der Anwendung mehrere Tage auf Tee Kaffee und Zigaretten verzichten. Wenn du Füllungen im Frontzahnbereich hast werden sie nicht mit heller also kann ein kleiner Farbunterschied entstehen. Ja man darf es auch mit 17. Die Kosten sind schwer einzuschätzen rechne mal mit ca 200 Euro.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Lg

JennyWy  12.05.2017, 21:50

Ps BITTE BITTE nur beim Zahnarzt machen lassen die kennen sich damit super aus und können dich da Perfekt begleiten und beraten

Ob es sich lohnt ist eine komplizierte Frage. Wenn du wirklich unzufrieden bist, solltest du das in Betracht ziehen. Sprich aber auf jeden Fall mit deinem Zahnarzt darüber, wie er denkt. Diese Menschen haben meistens die nötige Erfahrung damit und kennen oft Leute die sowas schon gemacht haben.